Friday 3 February 2017

Rsi Swing Trading Strategie

RSI 580 5-Tage-Chart Strategie von Drake (North Carolina) Ich benutze viele Dinge Ive von anderen gelernt, aber das passt zu meinen Zielen. Ich tausche mit Zecco. Und ich verwende ihre Streamer. Ich benutze die RSI 580-Methode, aber mit Zeccos 5-Tage-Chart. Ich verwende auch die MCAD unteren Indikator und die oberen Indikatoren bewegen Mittelwerte SMA10 und EMA30 zu wissen, wann seine die richtige Zeit zu betreten und zu beenden. Mit allen drei dieser Indikatoren auf dem Fünf-Tage-Chart hilft mir in immer ein gutes Lesen über die Aktie, die in der Regel nie versagt. Zum Beispiel diese Woche habe ich 6000.00 auf WTSLA Lager, die sich nicht so stark. Mit dem oben genannten Verfahren konnte ich trotzdem am Montag (102.00), am Mittwoch (130.00) und am Donnerstag (103.00) in der Lage sein, 335.00 zu quietschen. Dieses war meine Begrenzung für die Woche auf diesem Vorrat, bevor ich die Tageshandelsregel verletze. Es spielt keine Rolle, weil am Freitag, die Stock-Hit-Rock-Boden. Ich pflücke normalerweise übergewichtigen Vorrat, der bullish ist und mit ihm während der Woche laufen. Ich habe normalerweise 3 oder 4, die ich während der ganzen Woche benutzte. Aber dies zeigt, dass viele der Methoden hier arbeiten, auch mit einem schlechten Bestand. Kommentare für RSI 580 5 Day Chart StrategySwing Trading Indicators Der RSI ist einer der besten Swing Trading Indikatoren Vor ein paar Wochen habe ich eine kurze, wie Artikel beschreibt, wie man Swing-Trading-Indikatoren verwenden. Der einzige Indikator, auf den ich konzentriert war, war der RSI oder der Relative Strength Indicator. Nachdem ich den Artikel gepostet habe, erhielt ich mehrere Fragen und Kommentare, die nach weiteren Beispielen fragen, damit die Händler ein besseres Gefühl haben könnten, diese Methode zum Swingen von Handelsbeständen zu nutzen. In diesem Tutorial werde ich skizzieren die Schritte, die ich durchlaufen, um die Divergenz-Methode, um Bestände im Detail anzuwenden. Einige Swing Trading Indicators brauchen kleinere Anpassungen Der erste Schritt, den Sie tun möchten, ist die RSI-Indikator von 14 Tage bis 10 Tage anzupassen. Der RSI-Indikator wurde ursprünglich für die Trends von Rohstoffen entwickelt und später auf Aktien angewendet. Der Indikator wurde ursprünglich nicht für den Swing-Handel entwickelt, sondern für langfristige Trendtrends. Durch die Anpassung des Zeitraums von 14 Tagen auf 10 Tage wird der RSI viel reaktionsfähiger und dynamischer, diese beiden Qualitäten sind sehr wichtig bei der Auswahl der Swing-Indikatoren. Nach der Anpassung der Indikator von 14 Perioden bis 10 Perioden, ist das nächste, was zu finden Aktien oder andere Märkte, die eine mindestens 50 Tage niedrig mit RSI 20 oder niedriger gekoppelt sind. Sie können sehen, was ich meine, indem ich auf diese Grafik von Amazon Lager. Je länger der Trend, bevor es besser ist Der nächste Schritt, nachdem Sie sowohl eine Aktie, die ein Minimum von 50 Tage niedrig und RSI 20 oder niedriger, ist es weiterhin zu überwachen finden. Sie können den Vorrat bis zu einem Monat geben, um die zweite niedrige zu bilden. Der zweite Tiefpreis muss unter dem ersten Tief liegen, aber der RSI-Indikator muss ein höheres Signal liefern als das erste. In diesem speziellen Fall war das erste RSI-Signal 20,00, während der zweite RSI-Tiefstand bei 29,43 niedrig war. Der zweite Preis niedrig muss niedriger sein und der zweite RSI muss höher sein Der nächste Schritt ist, den Einstiegspunkt zu finden. Sie müssen warten, bis der Vorrat über dem hohen Preis, der an dem genauen Tag hergestellt wurde, der zweite Tiefstand erreicht wurde. Wenn der Markt niedriger notiert als der zweite Tiefstand, wird das Muster ungültig gemacht. Anders als der gleitende Durchschnitt ist der RSI ein führender Indikator. Dies sind Swing-Trading-Indikatoren, die die Zukunft projizieren, anstatt sich auf die Vergangenheit der Vergangenheit zu verlassen. How To Enter The Trade Die häufigste Frage, die ich gefragt werde, ist, wann und wie die tatsächlichen Handel geben. Glücklicherweise ist dies der einfache Teil, warten Sie einfach auf die Aktie über den hohen, die am zweiten Tag gemacht wurde, zu handeln. Ich in der Regel geben die Aktie über 5 Börsentage und legen Sie eine Kauf-Stop über 25 Cent über dem zweiten Tag unten. Denken Sie daran, wenn in diesem 5-Tage-Zeitraum der Markt unterhalb der niedrigen, die am zweiten unteren Tag wurde der Handel ungültig gemacht wurde. Wenn die Aktie unterhalb der Zweiten Niedrig ist Der Handel ist ungültig Sie können sehen, indem Sie auf dieses besondere Beispiel, dass die Aktie fast sofort nach der zweiten niedrigen sammelte. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kauf-Stop ein Viertel oder wenige Zecken über dem hohen, dass der Tag war die zweite niedrige gemacht wurde. Verwenden Sie immer Stop Loss Aufträge beim Trading Short Term Reversals Der nächste Schritt vorausgesetzt, Ihre gefüllt ist, um eine Stop-Loss-Order 2 Ticks oder ein Viertel unter dem zweiten Swing Low Day Platz. Sie können die Stop-Loss-Order als GTC (good till cancel) bestellen, so dass Sie don8217t täglich wieder eingeben müssen. Halten Sie immer eine Liste Ihrer AGB Bestellungen oder haben Sie Ihre Broker senden Sie eine tägliche Liste aller Ihre AGB Bestellungen. Sie sind leicht zu vergessen und können schwerwiegende finanzielle Risiken verursachen, die in erster Linie vermieden werden könnten. Der Abstand zwischen Ihrem Stop-Loss Level und Einstieg ist etwa 7,50 Vorausgesetzt, Sie haben erfolgreich den Handel eingegeben, müssen Sie den Abstand zwischen Ihrem Einstiegspreis und Ihr Risiko-Niveau messen. Sobald Sie dies tun, multiplizieren Sie einfach diese um vier und fügen Sie es zu Ihrem Eintrittspreis. Dies ist Ihr Gewinnziel und ich empfehle Ihnen, die 1 bis 4 Risiko-Level-Formel, um ein positives Risiko zu belohnen Ebene über Ihre Trades zu gewährleisten. Wenn Sie große Positionen handeln oder diese Methode verwenden, um Futures oder Währungen zu handeln, können Sie Teilgewinn auf das Dreifache Ihres Risikogrades und den Teilgewinn auf dem 4-fachen Risikolevel nehmen. Die meisten guten Swing-Trading-Indikatoren bieten mindestens 1 bis 3 Gewinn-Risiko-Ebene. Dinge im Auge behalten Wenn Sie den RSI als Swing Trading Indikator verwenden, müssen Sie die Einstellungen von 14 Perioden auf 10 Perioden ändern, andernfalls ist die Anzeige zu langsam, um auf kurzfristige Schwankungen zu reagieren. Denken Sie auch daran, dass diese Methode genauso gut auf die kurze Seite wie auf die lange Seite funktioniert. Der RSI ist überkauft bei 80 und that8217s das Niveau, das Sie für Ihre Faust schwingen niedrig verwenden möchten. Von Roger Scott Senior Trainer Markt GeeksRSI Indikator Forex Trading-Strategie Zusammenfassung Die RSI-Indikator ist einer der am häufigsten verwendeten und häufig verwendeten Indikatoren zur Verfügung. Diese Anzeige ist ein Impuls-Oszillator mit einigen Trendfolgen. RSI ist einer der beliebtesten Indikatoren in der technischen Analyse verwendet und es verwendet, um Forex-Trading-Signale mit Crossovers zu generieren. RSI-Indikator zeigt die Divergenz und Konvergenz der gleitenden Mittelwerte. Der RSI wird unter Verwendung einer gleitenden Durchschnittsanalyse aufgebaut. Moving Average ConvergenceDivergence ist ein Trendfolger. Sie gibt die Korrelation zwischen zwei gleitenden Mittelwerten an. Die nachfolgende Tabelle zeigt eine Zusammenfassung der Indikatorstrategie des Relative Strength Index, die erzeugten Signale, deren Beschreibung und Interpretation. Bonus-Angebot bald nicht verfügbar, Last Call, bis zu 5,000 Bonus 30 Dollars Free Loyalty Bonus bis zu 6,67 pro Los gehandelt Wie ein echter Forex-Konto sieht bis zu 6,67 Dollars Bonus für jedes Lot gehandelt Forex Trading-Konten Mitglieder Bereich - Rücktritt und Einzahlung Einstellungen


No comments:

Post a Comment